<{PLACE_POWEREDBYv}rainy day>

liebe freunde der volksmusik da bin ich wieder nach einer schmerzhaften zahn-OP, den mir wurden die weishetszähne(wie auch immer man das schreibt) entfernt, genauer gesagt zwei, die anderen muss ich noch!!

nagut ich bin aufjeden fll wieder da und kümmere mich wieder um meinen blog

2.10.07 17:41


jo heut war ich ma in berlin wegen den ohrbooten und war echt lustig

wir haben uns zwar danach ziemlich verlaufen aber na ja , haben es zum glück dann doch noch nach hause geschaft!!

ABER ganz schlimm ich habe nicht meine donuts bekommen ,die wollt ich unbedingt haben , so ein mist!!!!!

doch es war trotzdem schön und alle die dar waren finden es bestimmt auch und wen nicht is ja auch egal, ICH FAND ES TOLL!!!

3.10.07 19:24


hier habt ihr mal nentolles spiel, also wer gen die einpackfolien mit diesen kleinen luftpolsterchens gern plattzen läst hat hier ne menge spass *grins*
14.10.07 11:52


und für etwas aggressivere gibt es hier was mega tolles , also ich liebe das spiel
14.10.07 11:54


und für alle die gern mal pilot sein wollen gibt es hier das richtige für eure kinder im mann/frau
14.10.07 11:57


und das is auch toll man kann ein schönes lied sich von längst verstorbenen berühmtheiten trellern lassen
14.10.07 12:00


hier is das neue album vom sänger von system of a down schon jetzt in ganzer länge zu hören
17.10.07 17:56


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch guter Link Archiv Startseite